Menü

Cups

Alpcon 2010

Login

Partner

Hall AG
ditech
Rittal
pingKing
Heidtec
lancore.at
Alpenscene
eSports Tirol

Forum > TV Demos? *

Allgemeiner Bereich >> Allgemeine Fragen > TV Demos?
Antwort erstellen
 Autor Thema: TV Demos?
<< prevSeite: 1 | 2
Chris
30.06.2010 um 08:41 QuoteProfileSend PM

Clan: CKRAS Gaming
Postings: 11

Nunja ist ja auch nicht gerade super von den Alpcon Admins, es wird gesagt sie werden ausgefiltert und hochgeladen, dann wünscht man sich nur noch das sie überhaupt oben sind und auch dann passiert nix.

Die Admins können ja gerne sagen, wenn sie die Demos nicht haben, aber das hinhalten ist auch selten blöd.

Citystar
30.06.2010 um 12:30 QuoteProfileSend PM

Clan: eSports Tirol
Postings: 695

wri haben die demos nur wenn ich sie hoch lade und jeder sie selber ausseinander klaupt braucht der tage dafür . da sie sich mit hilfsprogrammen wie einem demoplayer nicht identifizieren lassen. warum auch immer? daher muss ich jedes demos satretn und anschaun und umbenennen. es dauert einfach da es sich zeitlich seid der alpcon einfach bei mir nicht unterbringen hat lassen. aus privtaen gründen die ich hier nicht nennen will. ich habe bei studium ab freitag für dieses semester beendet und werde mich dann schleunigst um die letzten 30 % der demos kümmern. ausserdem steht nirgends dass wir verpflichtet sind die demos zur verfügung zustellen.

bitte einfach etwas geduld und nicht rum stressn. wir machen das auch nur freiwillig und ohne bezahlung. also einfach mal abwarten und chillen

Citystar
12.07.2010 um 15:35 QuoteProfileSend PM

Postings: 695

DEMOS sind fertig beschriftet und ausseinander geklaupt. Leider sind ein paar Demos defekt. Diese hab ich natrülcih entfernt. Die Demos werde ich/wir bis spätstens morgen um 20:00 uploaden (2,5 GB gepackt - 110 src TV Demos + 116 IN-Eyes von den Bühnen PCs ). Wir werden dazu dann eine News veröffentlichen. Mit tut es sehr leid, dass es solange gedauert hat aber wie zuvor schon erwähnt hatte ich einige private Dinge zuerledigen, die für mich einfach Vorrang haben.

sUkY
12.07.2010 um 18:00 QuoteProfileSend PM

Postings: 389

Die Demos sind zu finden unter:

ftp://server1.esports-tirol.at/

Viel Spaß!

Chris
16.07.2010 um 07:44 QuoteProfileSend PM

Clan: CKRAS Gaming
Postings: 11

Vielen Dank